Über 100 Chancen auf Exporterfolg: Der Jahresrückblick mit der „Aussenwirtschaft im Fokus“ 2010

08.12.2010

Die "Aussenwirtschaft im Fokus" 2010 mit allen Highlights der bayerischen Exportförderung

Über 100 Projekte hat Bayern International in 2010 im Rahmen der bayerischen Exportförderung in Bayern und weltweit organisiert. Dazu gehörten u.a. Delegationsreisen mit dem Bayerischen Wirtschaftsminister, Unternehmerreisen in Pioniermärkte, Bayernstände auf Auslandsmessen oder „Bayern – Fit for Partnership“-Projekte – quer durch alle Branchen und Länder. Das Interesse der bayerischen Unternehmen war groß und zeigte, dass sich die bayerische Exportförderung mit Ihren Projekten gut an die Bedürnisse der Wirtschaft anpasst.

Lesen Sie im Magazin „Aussenwirtschaft im Fokus“ 2010 nun alles über die Highlights in diesem Jahr und informieren Sie sich über die Geschäftspraktiken im Ausland, den Exportpreis Bayern und Erfolg versprechende Märkte. Das Magazin „Aussenwirtschaft im Fokus“ können Sie sich gleich <link auwi2010 externer-link>hier ansehen oder <link>hier kostenlos bestellen.

Auf den Geschmack gekommen? Über Ihre Teilnahme an unseren Projekten in 2011 würden wir uns freuen. <link>Informieren Sie sich über die aktuellen Veranstaltungen im In- und Ausland gleich hier!

Dorothea Schreiber
Tel.: 089/ 66 05 66-107