Treffen Sie uns: Bayern International auf der MEDICA 2013

22.10.2013

Als eine der größten Messen für die Medizintechnik ist die MEDICA nicht nur ein Treffpunkt für das Fachpublikum zum gegenseitigen Austausch, sondern auch die ideale Gelegenheit für Unternehmen aus Bayern, um ihre Produkte und Innovationen erfolgreich zu vermarkten. Bayern International ist daher auch dieses Jahr vom 20. bis 23. November in Düsseldorf mit zahlreichen Unternehmen am Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ auf der MEDICA vertreten.

Dabei wird Bayern seinem Ruf als Innovationsmotor und hervorragender Standort für die Branche erneut gerecht. Bayern Innovativ, das Innovations- und Technologiezentrum, das Forum MedTech Pharma und Invest in Bavaria, die Ansiedlungsagentur des Freistaats Bayern, gewährleisten dabei eine umfassende Expertise.

Am Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ (Halle 3, Stand E 83) informieren wir Sie zum Thema Exportförderung gerne persönlich. Die Veranstaltungen für 2014 stehen bereits: Seien es Messen, Foren oder Unternehmerreisen z.B. in den USA, China oder der Türkei - Unternehmen der Medizintechnik, Medical Care und Biotechnologie profitieren von einem breiten Angebot, das sie in allen Phasen der Internationalisierung unterstützt. <link veranstaltungen veranstaltungen-und-messen medizintechnik-medical-care-life-science external-link-new-window>Nutzen Sie als bayerisches Unternehmen eine der zahlreichen geförderten Messebeteiligungen, MessePlus-Veranstaltungen und Unternehmerreisen!

Johannes Fischer
Fax. 089 660566-150