Treffen Sie Bayern International auf Veranstaltungen im Juni und Juli 2013

25.06.2013

Auch im Juni und Juli 2013 ist Bayern International wieder auf zahlreichen <link internal-link>Veranstaltungen in Bayern vertreten, um über die vielfältigen Möglichkeiten der Exportförderung für bayerische Unternehmen zu informieren.

Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen kann der Einstieg in Exportaktivitäten bzw. deren Ausbau lohnend sein. Bayern International stellt das Know-How für einen derartigen Schritt bereit.

Große Resonanz auf die Angebote von Bayern International war zuletzt auf der Intersolar 2013 zu verzeichnen, die vom 13. bis 15. Juni in München stattfand: Dort war Bayern International zusammen mit zahlreichen bayerischen Unternehmen mit einem Gemeinschaftsstand vertreten, der regen Zulauf verzeichnen konnte.

„Potenziale nutzen – Ideen verwirklichen“ – unter diesem Motto findet nun am 27. Juni 2013 in Schlüsselfeld die Veranstaltung „Erfolgreich in Oberfranken“ statt, die den Fokus besonders auf Unternehmen aus dieser Region richtet. Bayern International ist mit einem Infostand vor Ort, um diese Unternehmen gezielt anzusprechen.

Ebenfalls am 27. Juni 2013 wird Bayern International auf dem <link http: www.europa-forum-bayern.de awp foren europa-forum_bayern external-link-new-window>„Europa-Forum“ vertreten sein, das dieses Jahr in Rosenheim stattfindet. Bayern International wird dort umfassend informieren zu den Themen bayerische Exportförderung mit geförderten Gemeinschaftsständen im Ausland, Unternehmerreisen, Delegationsreisen mit der politischen Spitze des Wirtschaftsministeriums und zu vielen weiteren Veranstaltungen – weltweit und in Bayern.

Des Weiteren wird Bayern International am 10. Juli im Messezentrum Nürnberg auf dem <link http: www.asien-pazifik-forum-bayern.de awp foren asien_pacific_forum external-link-new-window>11. Asien-Pazifik-Forum Bayern vor Ort sein, um Interessenten zu informieren. Partnerland ist in diesem Jahr Thailand. Ebenfalls am 10. Juli präsentiert Bayern International sein vielfältiges und attraktives Instrumentarium der Exportförderung auf dem Bayerischen Wirtschaftstag in Ingolstadt.

Auch dort haben Sie die Möglichkeit, sich über die attraktiven Angebote der Exportförderung von Bayern International persönlich zu informieren und mit den jeweiligen Ansprechpartnern direkt in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Johannes Fischer
Tel:  089 660566-113