Start der Munich Creative Business Week am 04. März

20.02.2017

Die diesjährige Munich Creative Business Week (MCBW) startet mit einer Premiere am 4. März  in den neuntägigen Designmarathon: Im MCBW FORUM wird die von bayern design konzipierte und kuratierte Show „The Smart Revolution - Die Ausstellung“ um 11 Uhr feierlich eröffnet!

Im erstmals fürs Publikum frei zugänglichen und als Eventlocation frisch renovierten ISARFORUM am Deutschen Museum fällt  gleichzeitig der Startschuss für einen gut gefüllten Veranstaltungskalender im MCBW FORUM. 14 Talks, Aktionen und Diskussionsrunden sowie täglich zwei Führungen durch die Ausstellung bieten den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Akteuren wie Designer Werner Aisslinger, den Paralympics-Stars Markus Rehm und Denise Schindler oder Künstler Jan Kuck, um nur einige zu nennen (<link https: www.mcbw.de mcbw-forum ueber-das-forum.html>www.mcbw.de/mcbw-forum/ueber-das-forum.html).

Sie finden das gesamte Programm des MCBW FORUMs im angehängten PDF. Wir freuen uns sehr, wenn Sie diese Informationen auch in ihrem Netzwerk weiter verbreiten, damit möglichst viele Besucher in den Genuss dieses neuen MCBW Formats kommen!

Gleiches gilt für die Gründerplattform MCBW START UP. So findet zum Beispiel die Creative Demo Night zum dritten Mal im Rahmen der MCBW statt, diesmal am 7.3.2017, von 16 bis 21 Uhr in der Muffathalle, gleich gegenüber dem MCBW FORUM (<link https: www.mcbw.de mcbw-start-up ueber-mcbw-start-up.html>www.mcbw.de/mcbw-start-up/ueber-mcbw-start-up.html). Auch hier möchten wir Sie herzlich zur Eröffnung um 16:30 Uhr einladen.

Eine neue Konferenz ist ebenfalls erstmals im Programm der MCBW: „dmi: Symposium: Smart Innovation DNA: Connecting Design to Strategy“. In Kooperation mit bayern design bietet das Symposium des renommierten Design Management Institute Boston herausragende Vorträge und Diskussionen mit Beiträgen von CEOs und Executives aus den USA und weiteren internationalen Unternehmen, darunter u.a.  Ziba Design, N.H. Soken & Associates, LUMA Institute, GE Healthcare Global UX Design, BMW Group Designworks und LPK (<link https: www.mcbw.de programm detailseite event dmi-symposium-smart-innovation-dna-connecting-design-to-strategy.html>www.mcbw.de/programm/detailseite/event/dmi-symposium-smart-innovation-dna-connecting-design-to-strategy.html).

Tanja Knöller
Munich Creative Business Week (MCBW)
bayern design GmbH
Fax: 089 520335-96