Sparen Sie Zeit und Geld mit dem Bayernstand auf der INTERSTROYEXPO 2011 in St. Petersburg

18.11.2010

Bei der INTERSTROYEXPO, die vom 13.-16.04.2011 in St. Petersburg stattfinden wird, handelt es sich um eine der größten internationalen Baufachmessen Russlands, die bei Bauunternehmen aus Russland, den GUS-Staaten und den baltischen Ländern einen hervorragenden Ruf und einen hohen Bekanntheitsgrad genießt.

Vor dem Hintergrund des nach wie vor hohen Bedarfs an Bau- und Modernisierungs-maßnahmen organisiert Bayern International, in Zusammenarbeit mit der IHK Würzburg-Schweinfurt und dem DEGA-EXPOTEAM, zum dritten Mal in Folge eine Firmen-gemeinschaftsbeteiligung im Rahmen der INTERSTROYEXPO 2011.

Dieser bietet bayerischen Unternehmen die Möglichkeit, mit einem minimalen organisatorischen und finanziellen Aufwand (ab € 195/qm) den russischen Markt zu testen, neue Kontakte aufzubauen oder bereits bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 03. Dezember 2010.

Weitere Details zur bayerischen Firmengemeinschaftsbeteiligung und die kompletten Anmeldeunterlagen finden Sie hier.

Nick Nachtsheim
Bayern International GmbH