Projektchancen durch deutsch/türkische Unternehmenskooperation - Auftaktveranstaltung in München

06.11.2015

Die wirtschaftlichen Strukturen der mittelständischen Unternehmen in Deutschland und der Türkei haben große Bedeutung. Sie stellen in ihrer Gesamtheit die meisten Arbeitsplätze und sind daher eine tragende Säule für die deutsche und türkische Wirtschaft.

Um die erworbenen Errungenschaften in der Entwicklung unseres Wohlstands weiter zu entwickeln, brauchen wir langfristiges qualitatives Wachstum.

Die Europäische Union, insbesondere Deutschland, hat auf Grund ihres stabilen Wachstums große Bedeutung für deutsche und türkische Unternehmen. Basierend auf den traditionell guten und vielfältigen Kontakten zwischen Deutschland und der Türkei bieten Kooperationen von mittelständischen Unternehmen eine große Perspektive für erfolgreiche Geschäfte auf beiden Seiten.

Zu diesem Zweck wurde bereits eine Auftakt-Veranstaltung in Istanbul am 2. Oktober 2015 unter der Führung von Global Partners e.V. mit dem Diplomatic Council e.V. durchgeführt.

Die zweite Veranstaltung findet auch unter der Schirmherrschaft des Handelsattaché der türkischen Republik des Generalkonsulats München statt.

Wir laden Sie am 11. November 2015 zu Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft, Ganghoferstr. 33, 80399 München, ab 14:00 Uhr herzlich ein.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Veronika Ostern
Global Partners Bayern e.V.
c/o IHK für München und Oberbayern
E-Mail: veronika.ostern@global-partners-bayern.de