Philippinen: Erneuerbare Energien auf dem Vormarsch – KonferenzPlus für bayerische Firmen auf der PowerTrends Manila

24.04.2017

Laut GTAI ist die Zahl der geplanten Projekte im Bereich Erneuerbarer Energien in den Philippinen 2015 explosionsartig gestiegen. Die genehmigten und noch zu genehmigenden Vorhaben waren Anfang 2016 umfangreicher als die gegenwärtig im Land installierten Stromerzeugungskapazitäten. Durch das National Renewable Energy Program sollen im Land bis 2030 die Kapazitäten an Erneuerbaren Energien etwa 15.300 MW betragen. 30% des Stromes werden durch erneuerbare Energie erzeugt – ein Spitzenwert in Südostasien.

Bayerische Firmen haben auf der <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen powertrends-manila-2017 external-link-new-window>PowerTrends Manila, die vom 27. bis 29. September stattfinden wird, die Möglichkeit sich am Exportförderprogramm des Bayerischen Wirtschaftsministeriums zu beteiligen und von den finanziellen und organisatorischen Vorteilen zu profitieren. Melden Sie sich jetzt an!

Auf folgenden Messen sind wir mit einem Informations- und Servicecenter vertreten und bayerische Firmen haben die Möglichkeit, sich mit einem kleinen Stand zu präsentieren:

<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen weftec-2017 external-link-new-window>Weftec -  02. bis 04. Oktober 2017 in Chicago/USA

<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen fenasan-2540 external-link-new-window>Fenasan - 03. bis 05. Oktober 2017 in São Paulo/Brasilien

Maria Schmid
E-Mail: <link>mschmid@bayern-international.de