Hotel, Gastro & Food aus Bayern auf den Leitmessen in den USA und Europa

Für bayerische Unternehme aus Hotel, Gastro & Food haben wir 2017 zwei Erfolg versprechende Leitmessen im Programm: die NRA Show in Chicago sowie die HOST in Mailand. Profitieren Sie von der Teilnahme an einer Auslandsmesse im Rahmen des Bayerischen Gemeinschaftsstandes.

NRA Show in Chicago (USA)

Die Messe NRA Show ist eine der Leitmessen im Bereich Hotelausstattung, Gastro & Food in Nordamerika mit über 2.000 Ausstellern und 68.000 Besuchern aus 105 Ländern. Die Messe wird vom 20. bis 23. Mai 2017 in Chicago stattfinden. Weitere Infos zur Messe finden Sie hier www.restaurtant.org/show

Am 21. und  22. Mai läuft parallel die Messeveranstaltung „BAR“ für Biere, Weine und Spirituosen. Es bietet sich an, dort zusätzlich einen kleinen Stand anzumieten, falls Sie aus dem Getränkebereich kommen. https://bar.restaurant.org

Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss für den Bayernstand: Freitag, den 11. November 2016

HOST in Mailand (Italien)

In Europa ist die Messe HOST eine der Leitmessen im Bereich Hotelausstattung & Gastronomie mit  2.010 Ausstellern aus 47 Ländern und 150.968 Besuchern aus 172 Ländern. Der Bayernstand befindet sich in den Hallen für Möbel & Ausstattung, Tisch- & Bettwaren sowie Haustechnik. Bei genügend Interesse könnte einen zusätzlicher Bayernstand in der Halle Kaffee & Tee gebucht werden. Alle Infos zur Messe finden Sie hier www.host.fieramilano.it

Anmeldeschluss ist Freitag, der 16. Dezember 2016.

Beide Messen sind bereits sehr gut gebucht, aber wir haben noch Platz! Nutzen auch Sie den Bayernstand für Ihr Exportgeschäft.

Ihre Vorteile mit einem Auftritt am Bayerischen Gemeinschaftsstand

• Schlüsselfertiger Stand mit kompletter Ausstattung
  • Geringer organisatorischer Aufwand
  • Attraktive Messeplatzierung