Außenwirtschaft im Fokus: Mehr Wissen rund um Export und Internationalisierung

In unserem Magazin "Außenwirtschaft im Fokus" finden Sie spannende Themen und nützliche Tipps. Experten lassen sich bei ihrer Messevorbereitung über die Schulter schauen - der Aufwand für eine zeit- und kostenintensive Messebeteiligung soll sich schließlich lohnen. Einer der Bausteine für eine erfolgreiche Marktbereitung ist eine auf den internationalen Markt ausgerichtete Webseite. Wie sich so eine Homepage am besten umsetzen lässt und auf was man bei der Gestaltung achten sollte, erfahren Sie ebenfalls im aktuellen Heft.

Zudem erwarten Sie folgende Themen: Die AHK Australien berichtet über Geschäftschancen im Agrar, IT- und Gesundheitssektor. Der Afrika-Verein spricht im Interview über den Bauboom im südlichen Afrika und der Frankenwein treten ihren Siegeszug weltweit an.

Zweimal im Jahr informieren wir Sie mit der <link file:83375 - external-link-new-window>„Außenwirtschaft im Fokus“ </link>über neue Märkte, aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen und Geschäftspotentiale weltweit. In der Heftmitte finden Sie zudem eine Weltkarte mit einer Übersicht der geplanten Projekte im Rahmen der Exportförderung von Bayern International in 2015 und 2016. Bestellen Sie sich ihr Exemplar kostenlos <link file:83375>hier.</link>

Auf den Geschmack gekommen? Über Ihre Teilnahme an unseren Projekten würden wir uns freuen. Unsere Veranstaltungen sowie die unserer Partner finden Sie selbstverständlich tagesaktuell<link file:82362> hier.</link>

Dorothea Schreiber
E-Mail: dschreiber@bayern-international.de