Italien im Fokus: Fünf italienische Messen mit Bayernstand und eine Unternehmerreise

26.02.2024

Gleich mit fünf bayerischen Messebeteiligungen und einer Unternehmerreise steht Italien im Jahr 2024 im Fokus. Angeboten werden Messebeteiligungen in verschiedenen Branchen und Standorten in Italien.

• Bologna Children`s Book Fair, 08.-11.04.2024 in Bologna (Teilnahme in 2025 wieder möglich)
  • SPS Italia, 28.-30.05.2024 in Parma (Warteliste)
  • Mondomusica in Cremona, 27.-29.09.2024 (baldiger Anmeldschluss)
  • Hotel in Bozen, 21.24.10.2024 (Anmeldeschluss 16.05.)
  • Enlit in Mailand, 22.-24.10. (baldiger Anmeldeschluss)
  • Unternehmerreise für Kinderbuchillustratoren zur Bologna Children`s Book Fair nach Bologna (07.-10.04.2024) (Teilnahme in 2025 wieder möglich)

Bei einer Messeteilnahme unter dem Dach des Bayernstandes erhalten Sie einen schlüsselfertigen Messestand, finanzielle Förderung sowie einen Rundum-Service von Bayern International wie Dolmetscherleistungen und Zugang zur Bayern-Lounge. Profitieren Sie zudem von unserem weltweiten Partnernetzwerk und 25 Jahren Expertise der Organisation von Messen.

Unser Angebot für den Exportmarkt Italien finden Sie tagesaktuell hier.

Veranstaltungshinweis: Der Wirtschafts-Talk Italien am 21.03. in der IHK München bietet eine hervorragende Möglichkeit, um sich rund um den italienischen  Markt zu inforrmieren. Zudem bietet die Deutsch-Italienische Handelskammer (AHK)  Einzelgespräche an. Weitere Informationen gibt es hier.