Neuaufnahme ins Bayerische Messebeteiligungsprogramm: CIEPF – China International Environmental Protection Fair 2010 in Dalian (China)

21.04.2010

Dalian - der Nabel der asiatischen Nordostwirtschaftszone

Aufgrund der aktuellen positiven Entwicklung auf dem chinesischen Markt für erneuerbare Energien und Umwelttechnologie hat Bayern International zusammen mit dem Bayerischen Wirtschaftsministerium noch für August einen geförderten Gemeinschaftsstand auf einer Messe in dieser Region anzubieten. Unterstützt wird das Projekt von der IHK Würzburg-Schweinfurt und The Fair Agency GmbH.

Die erfahrenen Organisatoren der CIEPF die vom 27.- 29.08.2010 stattfinden wird, haben Dalian - den „Nabel  der asiatischen Nordostwirtschaftszone“ - als Messestandort ausgewählt. Nicht nur chinesische Firmen präsentieren sich hier sondern vor allem auch Hersteller aus Japan, Korea, Nordostasien, Nordamerika und Europa. Dies unterstreicht die Stellung dieser Messe als größte Umweltausstellung Asiens.

Im Mittelpunkt stehen u.a. Maschinen für Industrie- und sonstige Abfälle, Recycling, Schuttabfallverwertungsanlagen, Metall-Analysatoren, bewegliche Siebanlagen etc. Aber auch Aussteller für Überwachungstechnik, Ausrüstungen sowie Anlagen zur Produktsäuberung sind vertreten.

Ein rapide wachsender Bereich der Messe beschäftigt sich außerdem mit dem gesamten Spektrum der Erneuerbaren Energien und der Wasser-/Abwasserindustrie.

Bei Interesse an einer Teilnahme an dieser vom Freistaat geförderten Beteiligung wenden Sie sich bitte an

Marco Tobisch
Bayern International GmbH