Messeförderung für die Power & Electricity World Africa 2013

25.09.2012

Im nächsten Jahr wird es erneut einen Bayernstand auf der Power & Electricity World Africa geben. Die Energiemesse wird vom 9.- 10. April 2013 im Sandton Convention Center in Johannesburg/Südafrika stattfinden. Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie – vertreten durch Bayern International – organisiert in Zusammenarbeit mit der IHK für München und Oberbayern und der NürnbergMesse GmbH einen Bayerischen Gemeinschaftsstand. Die Messe ist die Leitmesse für Energie, Umwelttechnik und Gebäudemanagement in Afrika und eine ideale Plattform zur Erschließung des afrikanischen Marktes:

Alles weitere zur Messe finden Sie unter <link http: www.terrapinn.com exhibition powerelectricity-world-africa external-link-new-window>www.terrapinn.com/exhibition/powerelectricity-world-africa/ Profitieren Sie von der finanziellen und organisatorischen Unterstützung im Vorfeld der Messe und nutzen Sie auch die kostenlosen Serviceleistungen am <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:607 internal-link>Bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Power & Electricity World Africa 2013.

Interessierten Firmen stehen zwei Beteiligungsmöglichkeiten zur Verfügung:

• Der klassische Messestand mit 9qm ab 385,00 Euro oder ein
  • Infodesk auf ca. 2qm ab 1.055,00 Euro.

Bitte beachten Sie, dass der Anmeldeschluss bereits der 19. Oktober 2012 ist.

Martina Mrosek
Tel:   089 660566-305