Maschinenbauer aufgepasst: drei neue Messen im Messebeteiligungsprogramm 2012 sichern den Erfolg in Auslandsmärkten!

12.12.2011

Vom 16.- 18. August 2012 werden bayerische Firmen in Chengdu erstmals auf der CWMTE – China West Machine Tool Exhibition unterstützt. Bei dieser klassischen Werkzeugmaschinenmesse präsentieren sich voraussichtlich rd. 500 (hauptsächlich chinesische) Aussteller aus den Bereichen „machine tools (cutting & forming), grinding/drilling/boring-machines, tools, robotic, measuring instruments, control & automation“.

Die TATEF in Istanbul ist mittlerweile schon eine feste Größe im Kalender der Metallbearbeitungsmessen. Bei der 14. Auflage vom 2.- 7. Oktober können bayerische Firmen aus dem Bereich der Metallbearbeitung erstmals nun auch von der Teilnahme am Bayernstand profitieren: Geförderte Teilnahmepreise, schlüsselfertiger Messestand, Betreuung vor und während der Messe, Bayernlounge u.v.m.

Für Firmen aus dem Bereich „Öl & Gas Zulieferindustrie“ wird es im November die Premiere des Bayernstandes auf der OSEA in Singapur geben! Vom 27.- 30. November werden sich in „Marina Bay Sands“ gut 600 Aussteller und 17.000 Fachbesucher aus über 60 Ländern treffen – aus allen Bereichen rund um die Themen Förderung, Verarbeitung, Ausrüstung, Bohrgeräte, Pumpen, Kompressoren, Pipelinebau etc.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Fläche und profitieren Sie vom Bayernstand auf Auslandsmessen!

Kai Walliser
Fax:  089-66 05 66-150