Jetzt anmelden: Messebeteiligungen im Ausland 2016/2017 für Industrie & Maschinenbau

27.06.2016

Bayern International bietet Ihnen im Rahmen der bayerischen Exportförderung zahlreiche Projekte für Ihr Exportgeschäft. Nutzen Sie das Bayerische Messebeteiligungsprogramm, das Bayern International im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums gemeinsam mit den Organisationen der Wirtschaft weltweit durchführt.

Hier finden Sie unsere Messebeteiligungen der Industrietechnologien und aus dem Maschinen- und Anlagenbau im zweiten Halbjahr 2016, bei denen eine Teilnahme noch möglich ist:

• FIHAV – Feria Internacional de La Habana, 31.10. bis 04.11.2016, Havanna (Kuba). Anmeldeschluss: 01.08.2016
  • CHTF – China Hi-Tech Fair China’s No. 1 Technology Show, 16. bis 21.11.2016, Shenzhen (China). Anmeldeschluss: 05.07.2016

Vorschau erstes Halbjahr 2017

• St. Petersburg Technical Fair - Internationale Industriefachmesse, 14. bis 16.03.2017, St. Petersburg (Russland)
  • Metalloobrabotka (vormals: ExpoMet) -  17. Fachmesse für moderne Technologien, Geräte und Materialien für den Maschinenbau, Metallverarbeitung und Schweißen, April 2017, Perm (Russland)
  • PROPAK Asia  - The 25th International Processing, Filling and Packaging Technology Event for Asia, 15. bis 18.06.2017, Bangkok (Thailand)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sieglinde Sautter
E-Mail: ssautter@bayern-international.de