Jetzt anmelden für das BayernForum in Chengdu/China im November 2016

05.09.2016

Präsentieren Sie sich mit einem Kurzvortrag am Fachsymposium zu einem der Schwerpunktthemen: Verkehrskonzepte, Mobilität in Städten, Smart Cities, Stadtentwicklung, Energiekonzepte, Industrie Parks 4.0. Das BayernForum findet vom 04. bis 05. November 2016 anlässlich der WCIF- Westmesse (Western China International Fair) in Chengdu statt.

Schwerpunkttag ist der 04. November 2016 mit einem Fachsymposium und einer Hausmesse. Beim BayernForum haben Sie die Gelegenheit, mit einem thematischen Kurzvortrag am Fachsymposium zu den o.g. Themen teilzunehmen. Stellen Sie Projektvorschläge und Projekte ihres Unternehmens zu den o.g. Themen vor. Im Anschluss an das Fachsymposium findet ein Networking im Rahmen einer Hausmesse mit den chinesischen Teilnehmern statt. Dort können Sie sich mit interessanten Kontakten auszutauschen und neue Geschäftskontakte knüpfen.

Am 05. November 2016 ist eine Besichtigung in Chengdu vorgesehen oder Sie können die Westmesse WCIF besuchen.

Im Teilnahmepreis des BayernForum sind z.B. enthalten:

• Thematischer Kurzvortrag beim Fachsymposium
  • Networking im Rahmen der begleitenden Hausmesse
  • Gespräche / Austausch mit Teilnehmern am Symposium
  • Besichtigung eines Infrastrukturprojektes /Modellprojektes in Chengdu

Anmeldeschluss ist der 23.09.2016.

Das BayernForum wird von Bayern International organisiert und von TUM International GmbH/ InSite Bavaria unterstützt. Mit der Durchführung haben wir Dega-Expoteam beauftragt.

Günther Endres
Dega - EXPOTEAM