Jetzt anmelden - Die Vorbereitungen für die Solar Power 2017 in Las Vegas laufen bereits

23.09.2016

In diesem September organisierte Bayern International bereits zum vierten Mal den Bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Solar Power International. Mit über 15.000 Besuchern und 600 Ausstellern entwickelt sich die Solar Power zu einer der wichtigsten Messen in Nordamerika für Energie und Umwelt. Dieses Jahr waren auf dem Gemeinschaftsstand von Bayern International acht bayerische Firmen vertreten.

Die Vorbereitungen für 2017 laufen bereits. Die Messe findet vom 11. bis 13. September 2017 im Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas statt. Die Anmeldeunterlagen werden in Kürze verschickt. <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen solar-power-international-2541 external-link-new-window external link in new>Melden Sie sich jetzt an, denn die Fläche ist begrenzt.

Der Solarmarkt in den USA wächst schneller als gedacht. Schon im vergangenen Jahr hat die Branche mit Neuinstallationen mit einer Gesamtleistung von 7,3 Gigawatt einen Rekord hingelegt. Jetzt geht der Branchenverband Solar Energy Industry Association (SEIA) davon aus, dass sich der Markt in diesem Jahr verdoppelt. Das liegt vor allem am Zubau von Solarparks. Aber auch die Nachfrage nach privaten Dachanlagen zieht an.

Bei Interesse an einer Teilnahme und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Maria Schmid
E-Mail: <link>mschmid@bayern-international.de