Jetzt als Download verfügbar: Neues Messeprogramm der Bauwirtschaft 2014

30.01.2014

„Made in Bavaria” – von Asien bis Amerika

Das diesjährige Messeprogramm der Bauwirtschaft beginnt für uns mit einem Gemeinschaftsstand auf der „Istanbul Window“, einer international ausgerichteten Fachmesse für Fenster, Türen und Glastechnik, auf der wir mit dem Bayernstand Premiere feiern. Ein seit vielen Jahren etablierter und erfolgreicher Teilnehmer sind wir auf der internationalen Baumesse „Interstroyexpo“, die im April im russischen St. Petersburg stattfinden wird.

Im zweiten Halbjahr werden wir dem asiatischen Markt auf der „BuildTechAsia“ in Singapur bayerische Produkte und Dienstleistungen anbieten, später geht es dann zur „Project Iraq“ nach Kurdistan. Mit grünen Bautechnologien beschäftigen wir uns auf der amerikanischen „Green Build Expo“, ein Fachkongress mit angeschlossener Ausstellung, der in diesem Jahr in New Orleans stattfinden wird. Zu guter Letzt sind wir Ende des Jahres auf der „Big 5“ in Dubai präsent.

Die diesjährigen Messen der Bauwirtschaft im Überblick:

Istanbul Window (Pencere), März 2014
Interstroyexpo in St. Petersburg, April 2014
BuildTechAsia in Singapur, Oktober 2014
Project Iraq in Erbil, Oktober 2014
Green Build Expo in New Orleans, Oktober 2014
Big 5 in Dubai, November 2014

Das Messe- und Veranstaltungsprogramm der Bauwirtschaft steht Ihnen als PDF-Download zur Verfügung.

Nutzen Sie für Ihre Messebeteiligung den Bayerischen Gemeinschaftsstand und profitieren Sie von finanzieller Förderung durch das Bayerische Wirtschaftsministerium sowie umfangreicher organisatorischer Betreuung durch Bayern International und seine Partner.

Sebastian Zettelmeier
E-Mail: szettermeier@bayern-international.de