Industrie 4.0. Chancen und Herausforderungen in Brasilien - Veranstaltung am 08. November in München

11.10.2016

In Zeiten der vierten industriellen Revolution ist die fundierte Einschätzung von Chancen und Risiken für Unternehmen auf diesem Gebiet von essenzieller Bedeutung. Ein gutes Netzwerk an internationalen Kontakten und Beziehungen zu pflegen ist dabei enorm wichtig.

Mit einer Veranstaltung am 08. November in München möchte die Business Leadership Group LIDE Deutschland  Ihnen die Möglichkeit bieten, sich persönlich und im exklusiven Umfeld über die Herausforderungen im Bereich Industrie, Handel sowie Politik hinsichtlich des Themas „Industrie 4.0“ u.a. im Automobilbereich in Brasilien auszutauschen und ein hochkarätiges Netzwerk für sich und Ihr Unternehmen aufzubauen.

Als Ehrengast wird Luiz Fernando Furlan, Brasiliens ehemaliger Minister für Entwicklung, Industrie und Außenhandel, sprechen, der einen Einblick in die wirtschaftliche und politische Situation Brasiliens und der Bezug zu neuen Technologien geben wird.

LIDE ist das größte und einflussreichste Unternehmer-Netzwerk Brasiliens - und öffnet Türen in ganz Südamerika!

Nähere Informationen finden Sie unter diesem Link: <link http: lidedeutschland.com veranstaltungen>lidedeutschland.com/veranstaltungen/