Hotel & Gastro: Beteiligung auf der NRA Show in den USA wieder ein Erfolg

27.05.2014

In Chicago traf sich letzte Woche auf der NRA Show 2014 die Hotel, Gastro & Food Branche zur Leitmesse der Branche in den USA.

Es handelte sich bereits um die 95. Veranstaltung. Bayern war mit einem Gemeinschaftstand mit sieben Firmen zum zweiten Mal dabei. Insgesamt stellten über 2.100 Firmen auf der Fachmesse aus und knapp 64.000 Besuchern aus über 100 Ländern, darunter neben den USA auch Mexiko, Kanada und Südamerika, kamen zum Messegelände McCormick Place. Die Messe wächst das dritte Jahr in Folge und spiegelt den anhaltenden Optimismus in der Branche wieder, die weiterhin Wachstum verzeichnet.

Die bayerischen Aussteller zeigten sich durchgehend zufrieden mit dem Gemeinschaftsauftritt. So auch Manfred Sturz, Geschäftsführer der KSF Grillgeräte: „Die NRA Show war richtig gut für uns. Es waren viele Distributoren da, die neue Produkte gesucht haben, und wir konnten die Besucher leicht von unserer deutschen Qualität der Produkte überzeugen. Der Bayerische Gemeinschaftstand macht eine Teilnahme einfach: Im Vorfeld hat man so gut wie keine Arbeit, während der Messe wird man super versorgt und der gemeinsame Auftritt fördert den Austausch zwischen den bayerischen Ausstellern. Gerne kommen wir 2015 wieder mit auf die NRA Show.“

Bayerische Firmen, die ebenfalls an einer Teilnahme interessiert sind, können sich gleich hier für 2015 vormerken. 

Kontakt:

Kirsten Brinkmann
Bayern International 
Tel.: +49 89 66 05 66-302 
Fax: +49 89 66 05 66-150 
E-Mail: kbrinkmann@bayern-international.de

 

 

zur Übersicht