Global Partners Bayern: Infoveranstaltung zu Marktchancen in China

26.04.2017

Eine Info von Global Partners Bayern am 04. Mai 2017 in München zeigt die „Projektchancen durch deutsch/chinesische Unternehmenskooperation“ zu den Themen:

• Industriesupport
  • Energie
  • Gesundheit
  • Medizintechnik

Dei Veranstaltung findet am ab 14:00 Uhr bei Beiten Burkhardt Rechtsanwaltsgesellschaft (Ganghoferstraße 33, 80339 München) statt und bietet die Gelegenheit, mit hochrangigen Referenten aus dem In- und Ausland, aus Politik, Institutionen und Wirtschaft über Chancen der Kooperation mit Global Partners Bayern und der Bavarian Health Association zu diskutieren.

Unsere Partner aus der Stadt Huai‘an werden ihre Projekte für die konkrete Zusammenarbeit mit deutschen Unternehmen vorstellen.

Der Global Partners Bayern e.V. arbeitet projektorientiert, um möglichst viele bayerische Unternehmen aus Dienstleistung und Produktion den Zugang zu internationalen Märkten zu ermöglichen.

Wir bringen Angebot und Nachfrage zusammen und positionieren uns zum internationalen Wettbewerb durch den Dreiklang innovative Produkte, effiziente Strukturen und branchenspezifische Aus- und Weiterbildung.

Die Agenda und das Anmeldeformular finden Sie im Anhang.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bis 28. April 2017.

Diandra Knigge
Global Partners Bayern e.V.
E-Mail: <link>diandra.knigge@global-partners-bayern.de