Fit for Fair: Ihr Messetraining für die optimale Vorbereitung auf Auslandsmessen

27.01.2015

Das Messetraining Fit for Fair geht in die nächste Runde: Auch in diesem Jahr bietet Bayern International das Seminar in Verbindung mit dem Bayerischen Messeprogramm an, denn eine gezielte Messevorbereitung ist die Basis für eine erfolgreiche Messeteilnahme im Ausland.

Hier setzt das Messetraining an: Fit for Fair gibt Antworten auf wichtige Fragen zur Vorbereitung, Durchführung und zur Nachbereitung der jeweiligen Messe - gezielt im interkulturellen Kontext der jeweiligen Region. In kleinen Gruppen und mit Praxisbezug werden Unternehmen aus der Praxis berichten und die Messetrainerin Anna Esche alle wichtigen Fragen im Zusammenhang mit einer Teilnahme am Bayernstand behandeln - von den Erwartungen der Fachbesucher im Ausland bis hin zum Erfolgsrezept für nachhaltige Kundenbeziehungen.

Ihre nächsten Fit for Fair-Messeminare:

• Lateinamerika: 05. März 2015 – IHK München
  • USA: 12. März 2015 – IHK Schwaben

Weitere Informationen zu Fit for Fair finden Sie direkt <link aktiv-im-ausland messefoerderung messetraining external-link-new-window>hier.

Salomé Pivato
Email: <link>spivato@bayern-international.de