Exportgeschäft Tschechien: Gemeinschaftsbeteiligung des bayerischen Handwerks an der Internationale Maschinenbaumesse (MSV) in Brünn

16.12.2015

Nürnberg (Dezember 2015) – In Tschechien beobachten Wirtschaftsexperten weiterhin eine positive wirtschaftliche Entwicklung, ein deutliches Wachstum und eine steigende Nachfrage. Überdurchschnittlich stark gewachsen ist das Marktvolumen im Bereich von Maschinen und Ausrüstung, allem voran der Automobilindustrie. Eine Renaissance erfährt auch die tschechische Bauwirtschaft.

Alles in Allem lohnt es sich für bayerische Unternehmer, sich auf dem tschechischen Markt nach Partnern und Kunden umzusehen.

Die Internationale Maschinenbaumesse (MSV) in Brünn bleibt ein Magnet für exportwillige und expandierende Unternehmen aus Bayern und Tschechien.

Bayern Handwerk International organisiert, in Zusammenarbeit mit Bayern International, die Gemeinschaftsbeteiligung des bayerischen Handwerks auf der Internationalen Maschinenbaumesse (MSV)

Termin: 3. bis 7. Oktober 2016

Anmeldungen sind bis Freitag, den 4. März 2016, möglich.

Die Kosten für das gesamte Messepaket (Standbau, Standmiete und viele weitere Dienstleistungen) betragen für förderfähige Betriebe 230,- € /m² zzgl. ges. Mehrwertsteuer.

Haben Sie Interesse?

Gerne informieren wir Sie über die Messe und den geförderten Gemeinschaftsstand des bayerischen Handwerks.

Die <link http: www.bh-international.de artikel>Anmeldeunterlagen und weitere Details zur Gemeinschaftsbeteiligung erhalten Sie bei:

Edith Böhm
Bayern Handwerk International GmbH