Erster bayerischer Informationsstand auf der CLAIB 2011 – Posterpräsentation für bayerische Firmen möglich

08.03.2011

Vom 16. bis 21. Mai 2011 präsentiert der Freistaat Bayern die bayerische Medizintechnik mit einem Informationsstand auf dem „5th Latin American Congress on Biomedical Engineering“ in Havanna/ Kuba. Bayerische Firmen haben die Möglichkeit, sich mit einer Posterpräsentation zu beteiligen. Vor Ort werden die Firmen u.a. vom Bayerischen Repräsentanten Christan Weber,  der auch für Mexico zuständig ist, betreut. Begleitend zur Messe bietet die Repräsentanz zudem eine Fact Finding Mission Mexiko vor bzw. nach der Messe an.

Zum Kongress mit begleitender Ausstellung, der unter dem Slogan steht: „Sustainable
Technologies for Everyone’s Health“ werden 700 Experten aus Kuba, Südamerika, den USA, Spanien und anderen Ländern erwartet. Inhalt ist das gesamte Spektrum der Medizintechnik von der Entwicklung bis zur Anwendung, sowie die Krankenhausplanung.

Der Teilnahmebetrag für die Poster-Präsentation i.H.v. 450,00 Euro beinhaltet ebenfalls eine Firmenpräsentation während des Kongresses (begrenzte Plätze). Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Teilnahmebedingungen im Anhang.

Torsten Wagner
Tel: 089-660566-306