Erfolg für Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen weltweit

21.08.2012

(gtai) - Die deutschen Exporteure von Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen verbuchen neue Erfolge. Die Ausfuhren stiegen 2011 um 11,3%. Besonders positiv entwickelten sich die Lieferungen in die Türkei, nach Polen und in die USA. Der Auftragseingang in den ersten Monaten 2012 verspricht günstige Perspektiven.

Lesen Sie dazu mehr auf der <link http: www.gtai.de gtai navigation de meta newsletter external-link-new-window>Homepage der gtai.

Bayerische Maschinenbauer erhalten Messeförderung

Bayern International hat 2013 zwei Messen für die Hersteller von Nahrunsmittel- und Verpackungsmaschinen im Messeprogramm: die thailändische <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:927 internal-link> ProPak Asia in Bangkok sowie die <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:925 internal-link>Machinex Arabia in Jeddah/ Saudi Arabien.

Beide Gemeinschaftsstände werden von Bayern International gemeinsam mit dem VDMA Bayern organisiert. Bayerische Aussteller, die sich im Rahmen des Bayernstandes präsentieren, erhalten umfangreiche Unterstützung durch Bayern International sowie finanzielle Förderung durch das Bay. Wirtschaftsministerium.

Kai Walliser
Tel: 089-66 05 66-307