Der Außenwirtschafts-Selbsttest neu aufgelegt

05.11.2010

Vor Kurzem wurde der Online-Außenwirtschafts-Selbsttest der bayerischen Handwerkskammern und IHKs inhaltlich und optisch überarbeitet, er steht ab sofort unter www.aussenwirtschaft-bayern-selbsttest.de zur Verfügung.

Die Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen, die noch gar keine oder nur wenig Erfahrung im Auslandsgeschäft haben. Der Selbsttest ermöglicht es ihnen, einen ersten Eindruck über die Besonderheiten und Herausforderungen von Auslandsgeschäften zu gewinnen und die Eignung des Betriebs für Auslandsgeschäfte zu testen.

Kontakt:

Dietmar Schneider
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Abteilung Außenwirtschaft, Europa
Tel.: 089 5119-375
Fax: 089 5119-357
E-Mail: dietmar.schneider@hwk-muenchen.de


zur Übersicht