BMWi Markterkundungsreise nach Singapur und Malaysia

30.07.2013

Die Markterkundungsreise für deutsche Unternehmen des Schiffbaus, der Meerestechnik, Werften und Offshore-Zulieferindustrie nach Singapur und Malaysia findet im Rahmen des Markterschließungsprogramms 2013 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) statt und wird durch dieses gefördert. Termin ist der 06. bis 13.10.2013. Die Organisation der Markterkundungsreise erfolgt durch die Deutsch-Malaysische Industrie- und Handelskammer (AHK Malaysia) und die Deutsche-Singapurische Industrie- und Handelskammer (AHK Singapur) in Zusammenarbeit mit dem in Berlin ansässigen Außenwirtschaftsberatungsbüro foreign markets consulting. Fachpartner auf deutscher Seite ist der Verband für Schiffbau und Meerestechnik e. V. in Hamburg. Es gibt noch freie Plätze! Weitere Infos im Anhang.

Bayerischer Gemeinschaftsstand auf der OSEA in Singapur

Im kommenden Jahr bietet Bayern International wieder einen geförderten Bayerischen Gemeinschaftsstand auf der Leitmesse für die Öl-/Gas-Zulieferindustrie sowie die Marine-/Offshore-Zulieferindustrie an: Die OSEA findet vom 02. bis 05.12.2014 in Singapur (<link http: www.osea-asia.com external-link-new-window>www.osea-asia.com) statt. Weitere Informationen dazu in unserer <link record:tx_eventsrenew_domain_model_event:1368 internal-link>Veranstaltungsdatenbank.

Kai Walliser
Bayern International GmbH