Bayern präsentiert sich auf der Messe „MOBILE WOLRD CONGRESS“ in Barcelona

25.06.2013

Bayern International organisiert zusammen mit asfc – atelier scherer fairs consulting und der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern zum zweiten Mal einen Firmengemeinschaftsstand auf der Messe „Mobile World Congress“ in Barcelona.

Die Messe findet vom 24. bis 27.02.2014 im neuen Messegelände „Gran Via“ statt. Sie ist der weltweit wichtigste Treffpunkt für die Branche „Informationstechnik und Telekommunikation“. Bayerische Unternehmen haben die Möglichkeit, im Rahmen der Westeuropa-Initiative des Bayerischen Messeprogramms auf der Gemeinschaftsbeteiligung auszustellen – ohne finanzielle Förderung, aber mit organisatorischer Unterstützung in Spanien. Holen Sie sich gleich die Teilnahmeunterlagen! Anmeldeschluss der Messe ist der 31. Juli 2013.

Im Jahr 2013 stellten insgesamt 1.700 Aussteller auf einer Fläche von 90.000 m² ihre Produkte in Barcelona vor. Über 72.000 Besucher machten sich über die Neuigkeiten in der Branche kundig. Nähere Informationen zur Messe finden Sie unter: www.mobileworldcongress.com

Salomé Pivato
Fax: 089 660566 - 150