Auslandsmessen für die Bauwirtschaft: Endspurt für Shanghai, Barcelona & Stockholm

Als bayerisches Unternehmen haben Sie die Chance, sich exklusiv und finanziell gefördert unter dem Dach des Bayernstandes auf Auslandsmessen weltweit zu präsentieren. Bis Ende Mai können Sie sich noch an unseren finanziell geförderten Leitmessen der Bauwirtschaft anmelden und von der Organisation Ihres Messestandes sowie Rund-um-Betreuung vor Ort profitieren.

Ausgewählte Messebeteiligungen der Bauwirtschaft:

Fenestration BAU China in Shanghai vom 07. bis 10. November 2017

Die Messe München hat Ihr Engagement in Asien erweitert und wir präsentieren uns zum zweiten Mal in Folge. Mehr als 530 Aussteller und 80.000 Besucher werden in diesem Jahr erwartet.

Webseite der Messe

Smart City Expo World Congress in Barcelona vom 14. bis 16. November 2017

Der internationale Kongress mit begleitender Messe gewinnt weiter an Bedeutung.  590 Aussteller und rund 16.000 Fachbesucher tauschten sich in 2016 rund um das Thema Urbanisierung und nachhaltige Stadtentwicklung aus.

Webseite der Messe

Nordbygg in Stockholm vom 10. bis 13. April 2018

Mit mehr als 900 Ausstellern und rund 48.000 Besuchern gilt die Nordbygg als die führende Leitmesse in der Region. Bereits jetzt sind mehr als 77% der verfügbaren Messeflächen ausgebucht.

Webseite der Messe

Weitere Auslandsmessen im Baubereich finden Sie in unserer Veranstaltungsdatenbank. Bei Interesse an einer Teilnahme oder weiteren Informationen zu den einzelnen Messen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Sebastian Zettelmeier
Tel.: 089 660566-303
E-Mail: <link newsroom/newslettertexte/made-in-bavaria-das-bayerische-messeprogramm-2017-fuer-die-bauwirtschaft/>szettelmeier@bayern-international.de</link>