Auf bayerisch neue Märkte entdecken: Geförderte Messen der Bauwirtschaft 2016

19.01.2016

Das diesjährige Auslandsmesseprogramm der Bauwirtschaft starten wir mit einer Messeteilnahme gemeinsam mit Bayern Handwerk International an der <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen klimahouse-1994 external-link-new-window>Klimahouse in Bozen. Der April bringt uns neben einer erstmaligen Beteiligung an der Messe <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen feicon-batimat-2172 external-link-new-window>Feicon Batimat in Sao Paulo, die darauf folgende <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen interstroyexpo-1995 external-link-new-window>Interstroyexpo in St. Petersburg sowie eine erste Messebeteiligung an der <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen project-iran-2175 external-link-new-window>Project Iran in Teheran.

Im 2. Halbjahr 2016 bieten wir Ihnen dieses Jahr eine geförderte Standfläche am <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen bau-congress-china-2016 external-link-new-window>BAU Congress China in Peking. Der Ableger der Weltleitmesse BAU München wurde als jährlicher Kongress mit begleitender Ausstellung in 2014 initiiert, um unter anderem chinesischen Branchenexperten eine Plattform für hochqualitatives Design, Planen und Bauen in China zu bieten.

In Süd-Afrika können Sie sich im September an unserem Informations- & Servicecenter der <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen electra-mining-2016 external-link-new-window>ELECTRA MINING beteiligen. Auf der <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen philconstruct-2016 external-link-new-window>Philconstruct in Manila können Sie im November Ihre bestehenden Kontakte der ASEAN Region weiter ausbauen. Neu im Programm ist auch die Beteiligung am <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen smart-city-expo-world-congress-2016 external-link-new-window>Smart City Expo World Congress in Barcelona, der sich ganz dem Thema der nachhaltigen Verbesserung der Lebensqualität in Städten widmet.

Zu guter Letzt sind wir 2016 auch wieder auf der <link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen the-big5-2171 external-link-new-window>Big5 in Dubai präsent. Die Messe gilt mit mehr als 3.100 Ausstellern und 81.500 Besuchern als einer der wichtigsten Branchentreffpunkte in der Region.

Die Projekte 2016 der Bauwirtschaft im Überblick:

<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen klimahouse-1994 external-link-new-window>KlimahouseBozen (Italien)28.–31.01.2016
<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen feicon-batimat-2172 external-link-new-window>Feicon BatimatSão Paulo (Brasilien)12.–16.04.2016
<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen interstroyexpo-1995 external-link-new-window>InterstroyexpoSt. Petersburg (Russland)    20.–22.04.2016
<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen project-iran-2175 external-link-new-window>Project IranTeheran (Iran)24.–27.04.2016
Peking (China)04.–06.07.2016
<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen electra-mining-2016 external-link-new-window>ELECTRA MININGJohannesburg (Südafrika)    12.–16.09.2016
<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen philconstruct-2016 external-link-new-window>PhilconstructManila (Philipinen)10.–13.11.2016
Barcelona (Spanien)15.–17.11.2016
<link https: www.bayern-international.de veranstaltungen-messen the-big5-2171 external-link-new-window>The BIG5Dubai (VAE)21.–24.11.2016

Sichern Sie sich jetzt Ihren Messestand auf einer unserer Messen für 2016! Alle Veranstaltungen und Messen zu weiteren Branchen finden Sie <link http: www.bayern-international.de external-link-new-window>hier.

Bei Interesse an einer Teilnahme oder weiteren Informationen zu den einzelnen Messen, können Sie uns gerne jeder Zeit unverbindlich kontaktieren.

Ansprechpartner:
Sebastian Zettelmeier