19 Firmen präsentierten sich auf der CABSAT 2015 in Dubai

24.03.2015

Bayern International organisierte erneut zusammen mit der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern einen Firmengemeinschaftstand auf der Kabel-, Satelliten- und Broadcastmesse CABSAT.

Diesmal präsentierten 19 Firmen aus Bayern vom 10.  bis 12. März ihre Produkte – acht Firmen waren zum ersten Mal dabei. So auch die CreateCtrl AG. Wael Yasin, Sales-Manager bei CreateCtrl, zeigte sich begeistert von der Messeteilnahme: „Die Messe hat unsere Erwartungen in allen Belangen übertroffen. Sowohl die Besucherzahl auf unserem Stand, als auch die Qualität der Gespräche war ausgesprochen gut. Es war uns möglich potentielle Neukunden anzusprechen sowie mit Kooperationspartnern Gespräche zu vertiefen. Die Betreuung im Vorlauf der Veranstaltung war sehr gut, genauso wie die Betreuung vor Ort. Alle Abläufe waren reibungslos und es mangelte weder an organisatorischen Informationen, noch an Annehmlichkeiten vor Ort. Wir möchten auch 2016 wieder am Gemeinschaftsstand auf der CABSAT teilnehmen.“

Die CABSAT ist ein wichtiger Treffpunkt der Branche im Middle East. Die Messe ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Bei der diesjährigen Veranstaltung waren acht Hallen komplett belegt.     

Bayern wird nächstes Jahr auf der CABSAT wieder Präsenz zeigen. Die nächste CABSAT findet vom 08. bis 10. März 2016 statt. Die Teilnahmeunterlagen erhalten Sie hier.

Kontakt:

Salomé Pivato
Bayern International 
Tel: 089 660566-304
E-Mail: spivato@bayern-international.de 

zur Übersicht