Preiswürdiger Auftritt: Bayern bekommt den ersten Preis für den besten Messestand auf der AusBiotech in Melbourne

16.11.2010

Mit dem ersten Preis für den gelungensten Messeauftritt wurde der Informationsstand von Bayern International zusammen mit dem BioPark Regensburg und dem Cluster Biotech Bayern in Melbourne auf der AusBiotech vom 19. – 22. Oktober 2010 ausgezeichnet.

Bereits zum zweiten Mal konnte auf dieser größten Biotechnologiemesse für den pazifischen Raum, in Melbourne / Australien der Biotechnologiestandort Bayern präsentiert werden.

Acht Bayerische Biotechnologiefirmen präsentierten sich in Form einer Katalogausstellung am Bayerischen Informationsstand. Laut Herrn Dr. Diefenthal vom BioPark Regensburg, der die Katalogausstellung vor Ort betreute, konnten mit den Firmenkatalogen 26 direkte Kontakte über Visitenkarten für die Firmen angebahnt werden. Für den Cluster Bayern gab es ca. 30 konkrete Gespräche und Anfragen.

Für 2011 ist eine weitere Teilnahme an der AusBiotech, dann in Adelaide im Oktober geplant.

Kontakt:

Torsten Wagner
Bayern International GmbH
Tel:  089-660566-306
Fax: 089-660566-150
E-Mail: twagner@bayern-international.de

zur Übersicht