Wainwright Instruments GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Händler
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1979
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 28
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Hochfrequenzfilter: Hochpass, Tiefpass, Bandpass, Bandsperre, Diplexer, Triplexer, Sonderanfertigungen, Hochpassfilter, Tiefpassfilter, Bandpassfilter, Bandstoppfilter, Bandsperrfilter, Diplexfilter, Triplexfilter, Notchfilter, Rejectfilter, Highpass, Lowpass, Duplexfilter, Mikrowellenfilter, HF-Filter, Stopband, Passband, Sperrband, Durchlassband, Dämpfung, niedrige Einfügedämpfung, kHz, MHz, GHz, Filter mit verstellbarer Frequenz (Mittenfrequenz), steile flanken

    • Kernkompetenzen:
    • Auftrags- und Projektfertigung von HF-Filtern nach Kundenanforderungen

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Elektrotechnik und Elektronik: Antennen und Breitbandverteiltechnik
    • Branchen NACE:
      • 26: Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnissen
      • 26.3: Herstellung von Geräten und Einrichtungen der Telekommunikationstechnik
      • 26.30: Herstellung von Geräten und Einrichtungen der Telekommunikationstechnik
      • 27: Herstellung von elektrischen Ausrüstungen
      • 27.90: Herstellung von sonstigen elektrischen Ausrüstungen und Geräten a. n. g.
      • 27.9: Herstellung von sonstigen elektrischen Ausrüstungen und Geräten a. n. g.
      • 33: Reparatur und Installation von Maschinen und Ausrüstungen
    • Zertifizierung:
    • ISO 9001ISO 14001 OHSAS 18001

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Frau Sandra Ritter
      - Verkauf / Marketing
      - Kooperation

      Herr Terence Wainwright
      - Geschäftsführung

      Frau Christel Wainwright
      - Geschäftsführung

      Herr Josef Höck
      - Verkauf / Marketing
      - Kooperation