Verlag Werben & Verkaufen GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1963
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 100
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Der Verlag Werben & Verkaufen ist das führende Medienhaus für Fachinformationen in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation und gehört zur Mediengruppe des Süddeutschen Verlages. Der Haupttitel W&V ist das auflagenstärkste wöchentliche deutsche Fachmagazin für Marketing (IVW Print). Zum Verlagsportfolio gehören auch Kontakter, der wöchentlich erscheinende investigative Branchendienst für Werbung und Medien, und LEAD digital, das monatliche Magazin für Digital Business, Online-Marketing und Web-Trends. Für den täglichen Informationsvorsprung sorgen die Online-Dienste der Verlagsmarken. Allen voran W&V Online (wuv.de), das mit an der Spitze der reichweitenstärksten Fachportale der Branche steht. Die vom Verlag organisierten Veranstaltungen, Seminare sowie Workshops und das Karrierenetzwerk W&V Job-Network runden das Portfolio ab

    • Kernkompetenzen:
    • Fachzeitschriften, Online-Medien, Kongresse, Seminare und Workshops für Marketing, Kommunikation und Werbung

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Forst- und Holzwirtschaft: Verlage
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Medien: Zeitschriftenverlage
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Die gesamte Kommunikationsbranche: Marketing-Entscheider in Unternehmen, Agenturen, Werbemittler und Medienunternehmen
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Christian Meitinger
      - Geschäftsführung

      Herr Dr. Karl Ulrich
      - Geschäftsführung