Verlag Werben & Verkaufen GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1963
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 100
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Der Verlag Werben & Verkaufen ist das führende Medienhaus für Fachinformationen in den Bereichen Marketing, Medien und Kommunikation und gehört zur Mediengruppe des Süddeutschen Verlages. Der Haupttitel W&V ist das auflagenstärkste wöchentliche deutsche Fachmagazin für Marketing (IVW Print). Zum Verlagsportfolio gehören auch Kontakter, die Informationsquelle für die oberste Ebene der Agentur- und Vermarkter-Manager sowie LEAD digital, das Magazin für die First Mover im Digital Business. Für den täglichen Informationsvorsprung sorgen die Online-Dienste der Verlagsmarken. Allen voran W&V Online (wuv.de), das mit an der Spitze der reichweitenstärksten Fachportale der Branche steht. Die vom Verlag organisierten Events, Kongresse, Seminare und Workshops sowie das Karrierenetzwerk W&V Job-Network runden das Portfolio ab.

    • Kernkompetenzen:
    • Fachzeitschriften, Online-Medien, Kongresse, Seminare und Workshops für Marketing, Kommunikation und Werbung

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Forst- und Holzwirtschaft: Verlage
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Medien: Zeitschriftenverlage
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Die gesamte Kommunikationsbranche: Marketing-Entscheider in Unternehmen, Agenturen, Werbemittler und Medienunternehmen
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Christian Meitinger
      - Geschäftsführung

      Herr Dr. Karl Ulrich
      - Geschäftsführung