Unternehmensassistenz Probst

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Händler
    • Gründungsjahr:
    • 1992
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 25
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Lead-Generierung, Lead-Management, Kontakt-Management, Bearbeitung von internationalen Datenbanken, CRM Relaunch, CRM Anreicherung, Ansprechpartner- und Unternehmens-Recherche weltweit, Telefonmarketing, Telefonaquise, Terminvereinbarungen, Event-, Kongress-, Meeting-Organisation (weltweit), Reaktivierung von Altkunden, Business Development, Online Marketing, Social Media Marketing, Web Analytics, Web Leads, Installation und Betreuung von Live-Chatrooms, Erweiterung Ihrer Geschäftstätigkeit ins europäische Ausland, Marktanalysen, Markttests, Online PR, Pressemappen, Presse-Roundtables, Präsentationen, Übersetzungen technischer Dokumentationen (deutsch, englisch, französisch), mehrspachiges Team.

    • Kernkompetenzen:
    • Lead-Generierung, Lead-Management, Kontakt-Management, Bearbeitung von internationalen Datenbanken, CRM Relaunch, CRM Anreicherung, Ansprechpartner- und Unternehmens-Recherche weltweit, Telefonmarketing, Telefonaquise, Terminvereinbarungen, Event-, Kongress-, Meeting-Organisation (weltweit), Reaktivierung von Altkunden, Business Development, Online Marketing, Social Media Marketing, Web Analytics, Web Leads, Installation und Betreuung von Live-Chatrooms, Erweiterung Ihrer Geschäftstätigkeit ins europäische Ausland, Marktanalysen, Markttests, Online PR, Pressemappen, Presse-Roundtables, Präsentationen, Übersetzungen technischer Dokumentationen (deutsch, englisch, französisch), mehrspachiges Team

    • Sprachkompetenzen:
    • Afrikaans
      Albanisch
      Arabisch
      Bengali
      Bosnisch
      Bulgarisch
      Chinesisch
      Dänisch
      Deutsch
      Englisch
      Estnisch
      Finnisch
      Französisch
      Griechisch
      Hebräisch
      Hindi
      Indonesisch
      Irisch
      Isländisch
      Italienisch
      Japanisch
      Kasachisch
      Koreanisch
      Kroatisch
      Lettisch
      Litauisch
      Makedonisch
      Malaiisch
      Maltesisch
      Niederländisch
      Norwegisch
      Persisch
      Polnisch
      Portugiesisch
      Rumänisch
      Russisch
      Schwedisch
      Serbisch
      Slowakisch
      Slowenisch
      Spanisch
      Suaheli
      Thailändisch
      Tschechisch
      Türkisch
      Ukrainisch
      Ungarisch
      Vietnamesisch
      Weißrussisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Adressqualifizierung
      • CallCenter: Branchenspezifische Kommunikationsdienste
      • CallCenter: Kundengewinnung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Betriebssysteme, Dienstprogramme, Gerätetreiber
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Logistik: Kommunikationssysteme
      • Medien: Agenturen (Print/Online)
    • Branchen NACE:
      • 61: Telekommunikation
      • 63: Informationsdienstleistungen
      • 82: Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
      • 82.2: Call Center
      • 82.20: Call Center
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Web 2.0, IT Industrie, Medien, Energietechnologie, Software, Marketing, Hardware, Automotive, Photonics, Informationstechnologie, Biotechnologie, Finanz-Dienstleister, Nanotechnologie, Logistik, Chemie-Industrie, Fakultäten, Konstruktions-Industrie
    • Zielregionen:
      • Japan
      • Luxemburg
      • Polen
      • Russische Föderation
      • Spanien
      • Türkei
      • Ukraine
      • Vereinigte Arabische Emirate
      • Vereinigte Staaten
      • Vereinigtes Königreich
      • Zentralafrikanische Republik
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Frau Angela Probst
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Einkauf
      - Kooperation