United Soft Media Verlag GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1994
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 17
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • United Soft Media Verlag (USM) ist seit über zehn Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich Electronic Publishing. Das Erfolgsrezept sind sorgfältig recherchierte Inhalte, die anwenderfreundlich und technisch vorbildlich umgesetzt werden. Das vielseitige Verlagsprogramm umfasst neben vielfach ausgezeichneten CD-ROM- und DVD-ROM-Publikationen, zwischenzeitlich auch Mobile Content für PDAs und Handys, der per Download über www.usm.de bezogen werden kann.

      Die Themengebiete der USM Publikationen reichen von Natur und Technik, über Kunst und Kultur, Hobby und Freizeit, Kinder und Jugend bis hin zu Computer und Internet. Das Produkt-Portfolio umfasst gegenwärtig an die 200 Multimedia-Titel. Jährlich erscheinen zudem ca. 60 Neuheiten aus den verschiedensten Wissens- und Interessensgebieten. Bedeutende Kooperationen mit führenden Publikumszeitschriften wie National Geographic, P.M., Computerbild und Cinema schaffen einen optimalen Zugang zu den Zielgruppen.

    • Kernkompetenzen:
    • keine Angabe

    • Sprachkompetenzen:
    • keine Angabe
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Forst- und Holzwirtschaft: Verlage
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Medien: Buchverlage und sonstige Verlage
    • Branchen NACE:
      • 58.11: Verlegen von Büchern
      • 32.99: Herstellung von sonstigen Erzeugnissen a. n. g.
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Kurt Tomaszewski
      - Geschäftsführung