TRISANA GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Händler
    • Gründungsjahr:
    • 1999
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 10
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Nahrungsergänzung, Nahrungsergänzungsmittel, Eiweiß, Eiweisse, Vitamine, Mineralien, Kosmetik, Kosmetika, Wellness, Schönheit, Sportlernahrung

    • Kernkompetenzen:
    • Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika, Eigenlabel möglich

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Slowenisch
      Spanisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Ernährungswirtschaft: Health Food, Nahrungsergänzungsmittel, Gewürze, Tee
    • Branchen NACE:
      • 10.86: Herstellung von homogenisierten und diätetischen Nahrungsmitteln
      • 20.42: Herstellung von Körperpflegemitteln und Duftstoffen
      • 21.20: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Niederlande
      • Österreich
      • Polen
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • Vertrieb & Distribution
    • Ansprechpartner:
    • Herr Jens Burggraf
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Kooperation