Trion Visual Concepts GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1994
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 14
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Werbung; Corporate Design, Geschäftsausstattung, Broschüren;
      Webdesign (Internet, Intranet, Extranet); E-Commerce-Lösungen; Shops;
      CMS-Lösungen (z.B. Typo 3, Redaxo, eigene CMS);
      Webbassierte Anwendungen;
      Suchmaschinenoptimierung (SEO); Suchmaschinenmarkeitng (SEM);
      Keyword Advertising (z.B. Google); Fremdsprachensatz

    • Kernkompetenzen:
    • Entwicklung und Umsetzung integrierter Werbungs- und Kommunikationskonzepte mit dem Schwerpunkt Dienstleistung und B2B.

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
      • Medien: Agenturen (Print/Online)
      • Medien: Druck- und Medienvorstufe
      • Medien: Internetservice
    • Branchen NACE:
      • 73.1: Werbung
      • 73: Werbung und Marktforschung
      • 62.02: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
      • 62.0: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 62: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Finanzdienstleistung, Immobilien, Hotel, Tourismus, Gastronomie
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Stefan Schwarz
      - Geschäftsführung

      Herr Peter Otto
      - Geschäftsführung