TNS Infratest Shared Services
Medien
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Forschung & Entwicklung
- Gründungsjahr 1947
- 690 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: 50 - <125 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Marktforschung / Marktinformationen / Marketingberatung / Consulting / Marketing-Strategien für die Bereiche Automobil, Konsumgüter, Konsumforschung, FMCG, Gebrauchsgüter, Energie, Finanzmärkte, Finanzdienstleistungen, Gesundheit & Pharma, Handel, B-to-b, Business-to-Business, Industrieprodukte, IT, Informationstechnologie, Web 2.0, Konvergenz, Telecoms, Kommunikationsforschung, Medien, Politik, Rechtsforschung, Shopper, Sozialforschung, Social Marketing, Sport, Sponsoring, Stakeholder Management, Tourismus, Transport, Verkehr, Werbeforschung
Basisdaten
Unternehmen
TNS Infratest Shared Services
Straße
Landsberger Str. 284
PLZ / Ort
80687 München
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberbayern
Telefon
+49 89 56000
Telefax
+49 89 56001313
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch
Ansprechpartner
Geschäftsführung: Herr Frank Paule
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Marketing-Beratung; Consulting; Wettbewerbsanalysen; Positionierung; Marktmessung; Markenführung; Marketing Mix; Produktstrategien; Pricing; Preisforschung; Kommunikationsstrategien; Vertriebsstrategien; CRM; Online Forschung; Relationship Marketing; Stakeholder Management; Kundenbindung; Data Mining; Data Matching; Qualitative Forschung; Testmarkt, Absatzprognosen, Neuproduktentwicklung
ISO 9001, ISO 20252, ISO 20000, Mitglied der European Foundation for Quality Management (EFQM)
Schlüssel- / Teilbranchen
- Medien: Markt- und Meinungsforschung
- Medien: PR-Agenturen, Medienberatung
NACE-Branchen
- Erbringung von Finanzdienstleistungen 64
- Beteiligungsgesellschaften 64.2
- Beteiligungsgesellschaften 64.20
- Werbung und Marktforschung 73
- Markt- und Meinungsforschung 73.2
- Markt- und Meinungsforschung 73.20
Zertifizierungen
- DIN EN ISO 9001
- EFQM
- ISO 2000
- ISO 20252
Zielmärkte
Automobil; Energie; Finanzdienstleistungen; Industrie; Informationstechnologie; Konsumgüter; Gebrauchsgüter; Gesundheit; Pharma; Kommunikation; Medien; Politik, Tourismus; Transport; Verkehr, Werbung
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe