TNS Infratest Shared Services

Medien

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
    • Forschung & Entwicklung
  • Gründungsjahr 1947
  • 690 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: 50 - <125 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Marktforschung / Marktinformationen / Marketingberatung / Consulting / Marketing-Strategien für die Bereiche Automobil, Konsumgüter, Konsumforschung, FMCG, Gebrauchsgüter, Energie, Finanzmärkte, Finanzdienstleistungen, Gesundheit & Pharma, Handel, B-to-b, Business-to-Business, Industrieprodukte, IT, Informationstechnologie, Web 2.0, Konvergenz, Telecoms, Kommunikationsforschung, Medien, Politik, Rechtsforschung, Shopper, Sozialforschung, Social Marketing, Sport, Sponsoring, Stakeholder Management, Tourismus, Transport, Verkehr, Werbeforschung

Basisdaten

Unternehmen

TNS Infratest Shared Services

Straße

Landsberger Str. 284

PLZ / Ort

80687 München

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberbayern

Telefon

+49 89 56000

Telefax

+49 89 56001313

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung: Herr Frank Paule

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Marketing-Beratung; Consulting; Wettbewerbsanalysen; Positionierung; Marktmessung; Markenführung; Marketing Mix; Produktstrategien; Pricing; Preisforschung; Kommunikationsstrategien; Vertriebsstrategien; CRM; Online Forschung; Relationship Marketing; Stakeholder Management; Kundenbindung; Data Mining; Data Matching; Qualitative Forschung; Testmarkt, Absatzprognosen, Neuproduktentwicklung

ISO 9001, ISO 20252, ISO 20000, Mitglied der European Foundation for Quality Management (EFQM)

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Medien: Markt- und Meinungsforschung
  • Medien: PR-Agenturen, Medienberatung

NACE-Branchen

  • Erbringung von Finanzdienstleistungen 64
  • Beteiligungsgesellschaften 64.2
  • Beteiligungsgesellschaften 64.20
  • Werbung und Marktforschung 73
  • Markt- und Meinungsforschung 73.2
  • Markt- und Meinungsforschung 73.20

Zertifizierungen

  • DIN EN ISO 9001
  • EFQM
  • ISO 2000
  • ISO 20252

Zielmärkte

Automobil; Energie; Finanzdienstleistungen; Industrie; Informationstechnologie; Konsumgüter; Gebrauchsgüter; Gesundheit; Pharma; Kommunikation; Medien; Politik, Tourismus; Transport; Verkehr, Werbung

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe