TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
Informations- und Kommunikationstechnologie
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Forschung & Entwicklung
- Händler
- Produzent
- Gründungsjahr 1993
- 47 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Systemhaus und Softwarehersteller für Contact u. Service Center Lösungen. Spezialist für Kampagnenmanagement, CRM und den dazugehörigen Telekommunikations- u. ACD Anwendungen inkl. Beratung, Implementierung, Service und Entwicklung. TeleSys bietet mit TS DialogCenter eine eigene Dialogmarketing/CRM-Software, für ein sehr effizientes und flexibles Kampagnen- und Workflow-Management im In-/ Outbound. Betriebliche Prozesse werden optimiert, um ein umfassendes Kundenmanagement zu erreichen. Informieren Sie sich über die vielfältigen Lösungen der TeleSys–Software.
Basisdaten
Unternehmen
TeleSys Kommunikationstechnik GmbH
Straße
Industriering 14
PLZ / Ort
96149 Breitengüßbach
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Oberfranken
Telefon
+49 9544 925-0
Telefax
+49 9544 925-100
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch
Ansprechpartner
Geschäftsführung, Verkauf / Marketing: Herr Gerhard Förtsch
Verkauf / Marketing: Frau Katharina Förtsch
Geschäftsführung: Herr Dipl. - Ing. (FH) Herbert Müller
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
Managementsoftware
optimierter Workflow
Agentenfunktion
Supervisorfunktion
Inbound
Outbound
flexible Anwendung
leichte Anwendung
Schlüssel- / Teilbranchen
- Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
- Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Security
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Mobiltelefonie
- Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwaredienstleistungen
NACE-Branchen
- Telekommunikation 61
- Informationsdienstleistungen 63
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
Inhouse Call Center, Service Center, Call Center, Dialog Center, Kundenservice, Finanzdienstleister,
Zielländer
Deutschland, Österreich, Schweiz
Kooperationsangebote
keine Angabe