TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
    • Forschung & Entwicklung
    • Händler
    • Produzent
  • Gründungsjahr 1993
  • 47 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Systemhaus und Softwarehersteller für Contact u. Service Center Lösungen. Spezialist für Kampagnenmanagement, CRM und den dazugehörigen Telekommunikations- u. ACD Anwendungen inkl. Beratung, Implementierung, Service und Entwicklung. TeleSys bietet mit TS DialogCenter eine eigene Dialogmarketing/CRM-Software, für ein sehr effizientes und flexibles Kampagnen- und Workflow-Management im In-/ Outbound. Betriebliche Prozesse werden optimiert, um ein umfassendes Kundenmanagement zu erreichen. Informieren Sie sich über die vielfältigen Lösungen der TeleSys–Software.

Basisdaten

Unternehmen

TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

Straße

Industriering 14

PLZ / Ort

96149 Breitengüßbach

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Oberfranken

Telefon

+49 9544 925-0

Telefax

+49 9544 925-100

Sprachkompetenzen

Deutsch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Verkauf / Marketing: Herr Gerhard Förtsch
Verkauf / Marketing: Frau Katharina Förtsch
Geschäftsführung: Herr Dipl. - Ing. (FH) Herbert Müller

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Managementsoftware
optimierter Workflow
Agentenfunktion
Supervisorfunktion
Inbound
Outbound
flexible Anwendung
leichte Anwendung

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Security
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Mobiltelefonie
  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Softwaredienstleistungen

NACE-Branchen

  • Telekommunikation 61
  • Informationsdienstleistungen 63

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

Inhouse Call Center, Service Center, Call Center, Dialog Center, Kundenservice, Finanzdienstleister,

Zielländer

Deutschland, Österreich, Schweiz

Kooperationsangebote

keine Angabe