Syncron Germany GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1995
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 12
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 10 - <50 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Inventory Management:

      Unsere Softwarelösung für das Bestandsmanagement enthält Funktionen für die Bestandsverfolgung, die kollaborative, umlaufende, mehrschichtige, virtuelle und umverteilende Aspekte berücksichtigen sowie die Planung von Produktneueinführungen unterstützen. Da die Software all dies in sich vereint, erhöht die Lösung die Transparenz, berechnet die Nachfrage voraus und spart Zeit und Kosten.

      Dealer Inventory Management:

      Die Händlerbestandsmanagement-Software „Retail Inventory Management“ sorgt für einen automatischen Nachschub bei Händlern oder Vertriebspartnern und somit für eine Optimierung ihres Bestands an Ersatzteilen sowie des Serviceniveaus für die Endkunden.

      Price Management
      Price Management von Syncron sortiert eingehende Informationen, filtert die wichtigen Angaben heraus und verhilft zu einer fundierteren Preispolitik. Mit dem Global Price Management von Syncron wird die Preisgestaltung automatisiert und optimiert, wodurch Sie Umsatz und Gewinn steiger

    • Kernkompetenzen:
    • keine Angabe

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
      Italienisch
      Japanisch
      Polnisch
      Schwedisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Automobil-, Maschinenbau-, Retail-Industrie
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • immer interessiert an Vertriebs- und marketingpartnern in DACH
    • Ansprechpartner:
    • Herr Stefan Hagen
      - Geschäftsführung
      - Kooperation