Sympalog Voice Solutions GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 2003
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 11
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Sympalog ist Anbieter von Expertenwissen und Technologie zur Erstellung von intelligenten Lösungen in den Bereichen Voice Self Service und Speech Analytics. Die mehrfach ausgezeichneten Systeme qualifizieren Anrufe, bearbeiten Standardanfragen automatisch und klassifizieren Telefongespräche anhand von Merkmalen wie beispielsweise Schlüsselwörtern, Emotionen oder Themen.

    • Kernkompetenzen:
    • Sprachtechnologie,
      Telefonie/Audio Plattform,
      Spracherkennung,
      Dialogmanager,
      Sprachsynthese,
      Sprachplattform,
      Sprachsteuerung,
      Sprachaufzeichnung,
      CTI,
      IVR

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Informationstechnik für Call und Communication Center
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Sprach- und Schrifterkennung, Dokumentenmanagement
    • Branchen NACE:
      • 62.02: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Dr. Martin Schröder
      - Geschäftsführung