SPIEGLHOF media GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 2001
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 5
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Communication & Internet Services
      Content-Management-Systeme, XML-Systeme, Dokumentenmanagement-Systeme
      Datenverwaltung
      Kommunikationssoftware
      Network Computing Software
      Networks
      Netzwerk-Betriebssysteme
      Netzwerk-Remote Access Komponenten
      Netzwerk-Services/Applikationen
      Netzwerk-Sicherheitssysteme
      Programmiersprachen, Compiler, Interpreter und Assembler
      Software für Informationssystem-Management
      Standard- und System-Software
      System- und Netzwerk-Management Software
      Verteilte Filesysteme, Dateisysteme, Netzwerk-Dateisysteme, Netzwerk-Filesysteme
      Voice over IP & Computer Telephony Integration Systeme
      Web Service Software und Systeme

    • Kernkompetenzen:
    • Wir bieten Ihnen als Full-Service-Provider für moderne Unternehmenskommunikation ein hohes Maß an Qualität und Individualität für Ihr Vorhaben im Internet: Webapplikationen, Domains, Webspace, Managed Server, Typo3, Systemadministration, SSL-Zertifikate

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Datenbanksysteme, Datenverwaltung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetwerkzeuge und -systeme
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Kommunikationssoftware
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Software und Games
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Hans-Peter Langwieser
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Einkauf
      - Forschung & Entwicklung
      - Kooperation