Sensix GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Händler
    • Gründungsjahr:
    • 2000
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 45
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Sensix ist ein europäischer Full Service Provider mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM). Das Unternehmen mit Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, Wien und Zürich betreut über 250 nationale und internationale Unternehmen bei deren CRM-Initiativen in bis zu 24 Ländern. Heute gehört Sensix zu den größten dedizierten CRM-Serviceanbietern im zentraleuropäischen Raum.
      Sensix fokussiert sich auf mittelständische und internationale Unternehmen in Zentraleuropa und unterstützt diese in der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements: vom Business Consulting zur Entwicklung von CRM-Strategien, über die Einführung der CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, Oracle/Siebel, salesforce.com, SAP und update (sowie deren Software-as-a-Service-Produkten), von Datenmanagement und Erhöhung der Datenqualität bis hin zum kompletten Betrieb und Outsourcing der CRM-Anwendung. Mehr Informationen unter www.sensix.net.

    • Kernkompetenzen:
    • CRM; Beratung; Systemimplementierung; Einführung; Outsourcing; Help Desk; Datenservices; Datenoptimierung

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
      Tschechisch
      Ungarisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
    • Branchen NACE:
      • 63: Informationsdienstleistungen
      • 63.1: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten; Webportale
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Europa und Naher Osten
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Rudolf König
      - Geschäftsführung