Savecall telecommunications consulting GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Händler
    • Gründungsjahr:
    • 1995
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 8
    • Umsatzgrößenklasse:
    • 5 - <10 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Savecall steht für unabhängige Beratung und Vermittlung von Telekommunikations-Lösungen.
      Wir unterstützen Sie
      kompetent, anbieterneutral &einfach besser, bei der Kostensenkung im Telefonie- & Internetbereich.

      Bei gleichbleibender Qualität sind durch Rahmenverträge und Nachfragermacht des Savecall-Kundenpools jederzeit Kostensenkungen von 20-30% möglich.

    • Kernkompetenzen:
    • Telekommunikationsexperten und Lösungsanbieter im Sprach- und Datenbereich

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Festnetztelefonie
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
    • Branchen NACE:
      • 26.30: Herstellung von Geräten und Einrichtungen der Telekommunikationstechnik
      • 70.22: Unternehmensberatung
      • 95.12: Reparatur von Telekommunikationsgeräten
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Europe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Nikolaus von Johnston
      - Geschäftsführung