Samhammer AG

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • keine Angabe
    • Beschäftigte (am Standort):
    • keine Angabe
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Call Center Service

      Die Samhammer AG ist die führende Prozess-Beratung Deutschlands für Helpdesk und Service Organisation.

    • Kernkompetenzen:
    • Mit dem Call Center Service in 15 Sprachen, 24/7 und 20-jähriger Erfahrung ist die Samhammer AG spe­zia­li­siert im tech­ni­schen Helpdesk und ist mit ser­vice­lie­ben­den Agenten für Ihre Kunden da.

      Die web­ba­sierte Helpdesk Software für Service Management und Prozesse. Die Helpdesk Software 1st Answer steu­ert Ihre Service-Organisation und ver­bin­det so Menschen, Prozesse und Wissen. Die Helpdesk Software 1stAnswer orga­ni­siert als „proz­ess­geführte“ Steuerung alle Geschäftsprozesse vom Point-of-Service bis zur welt­wei­ten Organisation. 1st Answer ist bereits seit eini­gen Jahren im Einsatz und von unse­ren Kunden in der Praxis erprobt.

    • Sprachkompetenzen:
    • keine Angabe
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • CallCenter: Beschwerdemanagement
      • CallCenter: Hotline- und Servicetelefon, Help desk
      • CallCenter: Informationstechnik für Call und Communication Center
      • CallCenter: Outsourcing
      • CallCenter: Responsebearbeitung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Automotive IT Dienstleistungen Hausgeräte Industrie Elektro Industrie Maschinenbau Terminalservices für Banken und Finanzdienstleister
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Norbert Samhammer
      - Geschäftsführung