ROTWAND Digitale PR GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • keine Angabe
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 5
    • Umsatzgrößenklasse:
    • keine Angabe
    • Produkte/Leistungen:
    • Idee, Content und Media Relations

      ROTWAND entwickelt strategische Kampagnen, die mehr hervorbringen, als schlichte Textzeilen.
      Im Vorfeld analysieren wir Ihre Produkte und Leistungen hinsichtlich der Themenfelder, die von Ihrer Zielgruppe am häufigsten nachgefragt werden.
      Daraus entwickeln wir spannende PR-Kampagnen, setzen pro-aktiv eigene Themen und platzieren diese zielgenau auf den Plattformen, die von Ihrer Dialoggruppe genutzt werden.

    • Kernkompetenzen:
    • Ob Business to Business PR (B2B), Endverbraucher Kommunikation (Consumer) oder PR innerhalb einer integrierten Kampagne: Wie stärken Ihr Profil und generieren Leads. Hierfür nutzen wir eine auf Sie abgestimmte Mischung aus traditionellen und digitalen Techniken. Die sinnvolle Verbindung aus SEO und PR steht dabei im Fokus, während unser Blick stets auf messbare und konkrete Erfolge gerichtet ist.

    • Sprachkompetenzen:
    • keine Angabe
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Buch und Presse
      • Kultur- und Kreativwirtschaft: Werbewirtschaft
    • Branchen NACE:
      • 63: Informationsdienstleistungen
      • 63.9: Erbringung von sonstigen Informationsdienstleistungen
      • 63.91: Korrespondenz- und Nachrichtenbüros
      • 70: Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung
      • 70.2: Public-Relations- und Unternehmensberatung
      • 70.22: Unternehmensberatung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Deutschland, Österreich, Schweiz
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Anton Martic
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing