Ress Trade & Communication GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Händler
    • Gründungsjahr:
    • 1995
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 1
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Werbung; Werbeagentur; Marketing; PR;Konzeption; Design; Entwurf; Grafik; Bildbearbeitung; Printmedien; Web; Webdesign; Datenbanklösungen; CI; Corporate Identity; Übersetzungen

      Handelsagentur; Sportartikel; Sport; Schlitten; Trampoline; aufblasbare Kunststoffartikel (Inflatables); Spielwaren; Textilien; Sportbekleidung; Sport Mode;

    • Kernkompetenzen:
    • Schnelle Reaktionszeiten, innovative Arbeitsweisen, kreative Denkansätze

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Digitale Fotografie, Bildverarbeitung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: IT Dienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
    • Branchen NACE:
      • 73.1: Werbung
      • 46.16: Handelsvermittlung von Textilien, Bekleidung, Schuhen und Lederwaren
      • 46.4: Großhandel mit Gebrauchs- und Verbrauchsgütern
      • 47.91: Versand- und Internet-Einzelhandel
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • Mittelständische und Kleinbetriebe; Einzelhandel; Spielwaren; Sportbranche; Einkaufsverbände; Großhändler;
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Matthias Ress
      - Geschäftsführung