puls Marktforschung GmbH
Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen
-
Kurzinfo
-
- Dienstleister
- Gründungsjahr 1990
- 18 Beschäftigte (Standort)
- Umsatz: <5 Mio. EUR
Produkte/Leistungen: Wirksame Marktforschung setzt die präzise Kenntnis des Branchenumfelds und der individuellen Marktsituation eines Unternehmens voraus. Deshalb stehen bei puls nicht standardisierte Tools, sondern individuelle Navigationskonzepte im Vordergrund.
Basisdaten
Unternehmen
puls Marktforschung GmbH
Straße
Röthenbacher Str. 2
PLZ / Ort
90571 Schwaig b. Nürnberg
Landkreis / Reg.-Bezirk
Reg.-Bez. Mittelfranken
Telefon
+49 911 953540-0
Telefax
+49 911 953540-4
Homepage
Sprachkompetenzen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch
Profil/Kompetenzen
Kernkompetenzen
puls, puls Marktforschung GmbH, The Navigation Company, Online Panel, online-panel, Online-Marktforschung, Umfrage, Umfragen, Online-Nutzer, Market research, Research, Deutschland, Nürnberg, Schwaig bei Nürnberg, ACI, Spezialisierung, Mafo, mafo, Automotive Consumer Insights, mapping, Marktforschung, marktforschung, Trendforschung, trendforschung, Forschung, forschung, Beratung, beratung, internet, Consumer, Business, research, consulting, New Media, News, Trendletter, Brand, download, online reports, e-commerce, financial, marketing, demographics, B2B, B2C, online, online panel, Autohaus Panel, marketing, Studien, Zielgruppe, Zielgruppen, Fokusgruppen, Branchenreports, Werbewirkung, Werbewirkungsforschung, marktanalyse, analyse, zielgruppenanalyse, kundenbefragung, Nutzerbefragung, Tiefeninterviews, Telefonbefragungen, Bannerwirkung, erfolgsfaktoren
Schlüssel- / Teilbranchen
- Automobilindustrie: Fahrwerk-Komponenten
- Automobilindustrie: Getriebe-Komponenten
- Automobilindustrie: Lenkungs-Komponenten
- Automobilindustrie: Nutzfahrzeuge
- Finanzdienstleistungen: Finanz- und Vermögensberatung
- Finanzdienstleistungen: Sonstige Finanzdienstleister
- Finanzdienstleistungen: Wertpapieranlagen, Investmentfonds
NACE-Branchen
- Markt- und Meinungsforschung 73.20
Innovationen & Megatrends
- E-Commerce/Digitale Geschäftsmodelle
Zertifizierungen
keine Angabe
Zielmärkte
keine Angabe
Zielländer
keine Angabe
Kooperationsangebote
keine Angabe