puls Marktforschung GmbH

Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1990
  • 18 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: <5 Mio. EUR

Produkte/Leistungen: Wirksame Marktforschung setzt die präzise Kenntnis des Branchenumfelds und der individuellen Marktsituation eines Unternehmens voraus. Deshalb stehen bei puls nicht standardisierte Tools, sondern individuelle Navigationskonzepte im Vordergrund.

Basisdaten

Unternehmen

puls Marktforschung GmbH

Straße

Röthenbacher Str. 2

PLZ / Ort

90571 Schwaig b. Nürnberg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Mittelfranken

Telefon

+49 911 953540-0

Telefax

+49 911 953540-4

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

puls, puls Marktforschung GmbH, The Navigation Company, Online Panel, online-panel, Online-Marktforschung, Umfrage, Umfragen, Online-Nutzer, Market research, Research, Deutschland, Nürnberg, Schwaig bei Nürnberg, ACI, Spezialisierung, Mafo, mafo, Automotive Consumer Insights, mapping, Marktforschung, marktforschung, Trendforschung, trendforschung, Forschung, forschung, Beratung, beratung, internet, Consumer, Business, research, consulting, New Media, News, Trendletter, Brand, download, online reports, e-commerce, financial, marketing, demographics, B2B, B2C, online, online panel, Autohaus Panel, marketing, Studien, Zielgruppe, Zielgruppen, Fokusgruppen, Branchenreports, Werbewirkung, Werbewirkungsforschung, marktanalyse, analyse, zielgruppenanalyse, kundenbefragung, Nutzerbefragung, Tiefeninterviews, Telefonbefragungen, Bannerwirkung, erfolgsfaktoren

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Automobilindustrie: Fahrwerk-Komponenten
  • Automobilindustrie: Getriebe-Komponenten
  • Automobilindustrie: Lenkungs-Komponenten
  • Automobilindustrie: Nutzfahrzeuge
  • Finanzdienstleistungen: Finanz- und Vermögensberatung
  • Finanzdienstleistungen: Sonstige Finanzdienstleister
  • Finanzdienstleistungen: Wertpapieranlagen, Investmentfonds

NACE-Branchen

  • Markt- und Meinungsforschung 73.20

Innovationen & Megatrends

  • E-Commerce/Digitale Geschäftsmodelle

Zertifizierungen

keine Angabe

Zielmärkte

keine Angabe

Zielländer

keine Angabe

Kooperationsangebote

keine Angabe