puls Marktforschung GmbH

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
    • Gründungsjahr:
    • 1990
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 18
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Wirksame Marktforschung setzt die präzise Kenntnis des Branchenumfelds und der individuellen Marktsituation eines Unternehmens voraus. Deshalb stehen bei puls nicht standardisierte Tools, sondern individuelle Navigationskonzepte im Vordergrund.

    • Kernkompetenzen:
    • puls, puls Marktforschung GmbH, The Navigation Company, Online Panel, online-panel, Online-Marktforschung, Umfrage, Umfragen, Online-Nutzer, Market research, Research, Deutschland, Nürnberg, Schwaig bei Nürnberg, ACI, Spezialisierung, Mafo, mafo, Automotive Consumer Insights, mapping, Marktforschung, marktforschung, Trendforschung, trendforschung, Forschung, forschung, Beratung, beratung, internet, Consumer, Business, research, consulting, New Media, News, Trendletter, Brand, download, online reports, e-commerce, financial, marketing, demographics, B2B, B2C, online, online panel, Autohaus Panel, marketing, Studien, Zielgruppe, Zielgruppen, Fokusgruppen, Branchenreports, Werbewirkung, Werbewirkungsforschung, marktanalyse, analyse, zielgruppenanalyse, kundenbefragung, Nutzerbefragung, Tiefeninterviews, Telefonbefragungen, Bannerwirkung, erfolgsfaktoren

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
      Französisch
      Italienisch
      Polnisch
      Russisch
      Spanisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Automobilindustrie: Fahrwerk-Komponenten
      • Automobilindustrie: Getriebe-Komponenten
      • Automobilindustrie: Lenkungs-Komponenten
      • Automobilindustrie: Nutzfahrzeuge
      • Finanzdienstleistungen: Finanz- und Vermögensberatung
      • Finanzdienstleistungen: Sonstige Finanzdienstleister
      • Finanzdienstleistungen: Wertpapieranlagen, Investmentfonds
    • Branchen NACE:
      • 73.20: Markt- und Meinungsforschung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
    • keine Angabe
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Dr. Konrad Weßner
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Einkauf
      - Forschung & Entwicklung
      - Kooperation