Porta Magica Digitale Medien GbR

Unternehmen

    • Firmentyp:
      • Dienstleister
      • Forschung & Entwicklung
      • Händler
      • Produzent
    • Gründungsjahr:
    • 1996
    • Beschäftigte (am Standort):
    • 2
    • Umsatzgrößenklasse:
    • <5 Mio. EUR
    • Produkte/Leistungen:
    • Grafisches Design; Screen-Design; Webdesign; Programmierung (HTML; Javascript; PHP; SQL); Content-Management-Systeme; TYPO3; eCommerce-Lösungen; Shop-Systeme; xtCommerce; Webpromotion; Suchmaschinenoptimierung; SEO; Search Engine Optimization; Google-Sitemaps

    • Kernkompetenzen:
    • Professionelle Gestaltung und Programmierung von Webseiten (Homepages) für Unternehmen und Organisationen; Technisches und optisches Redesign bestehender Websites; Technische und redaktionelle Aktualisierung; Wir betreuen Sie über die gesamte Phase des Entstehungsprozesses Ihrer Website; Beratung; Domainregistrierung; Providerauswahl; Zielgruppenanalyse; Konzepterstellung; grafisches Design; Programmierung mit HTML; Javascript; PHP und Datenbankanbindung; Anbindung von Content-Management-Systemen

    • Sprachkompetenzen:
    • Deutsch
      Englisch
    • KeyTech- / Teilbranchen:
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Digitale Fotografie, Bildverarbeitung
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetdienstleistungen
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Internetwerkzeuge und -systeme
      • Informations- und Kommunikationstechnologie: Technische Dienstleistungen für die Informations- und Kommunikationstechnologie
    • Branchen NACE:
      • 62: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
      • 73: Werbung und Marktforschung
    • Zertifizierung:
    • keine Angabe

    • Zielbranchen:
    • keine Angabe
    • Zielregionen:
      • Deutschland
      • Österreich
      • Schweiz
      • Vereinigtes Königreich
    • Kooperationsangebote:
    • keine Angabe
    • Ansprechpartner:
    • Herr Robert Hertel
      - Geschäftsführung

      Frau Antje Hertel
      - Geschäftsführung
      - Verkauf / Marketing
      - Einkauf
      - Kooperation