PHOCUS Direct Communication GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie, Medien

  • Kurzinfo

    • Dienstleister
  • Gründungsjahr 1995
  • 50 Beschäftigte (Standort)
  • Umsatz: keine Angabe

Produkte/Leistungen: Agentur für integrierte Sales und Marketing sowie Business Development Services; Ausnahmslose Spezialisierung im beratungsintensiven B2B-Sektor; Einzigartiger Full-Service; Adressbeschaffung und -qualifizierung; Outbound-Telemarketing; Inbound Call Center; Komplettes Vertriebs-Outsourcing; Lifecycle Marketing; Wir begleiten die Zielgruppen unserer Kunden entlang des kompletten Kundenlebenszyklus. (Neukundengewinnung, Kundenbindungsmanagement (Up-/Cross-Selling) und Kundenreaktivierung); Lead-Generierung; Lead Management; Terminierung und Vertriebssteuerung; Teilnehmeraktivierung; eMail- Marketing; Database-Services und CRM; Service-Lines; Help Desk; Call Center Consulting Agentur für integrierte Sales und Marketing sowie Business Development Services; Ausnahmslose Spezialisierung im beratungsintensiven B2B-Sektor; Einzigartiger Full-Service; Adressbeschaffung und -qualifizierung; Outbound-Telemarketing; Inbound Call Center; Komplettes Vertriebs-Outsourcing; Lifecycle Marketing; Wir begleiten die Zielgruppen unserer Kunden entlang des kompletten Kundenlebenszyklus. (Neukundengewinnung, Kundenbindungsmanagement (Up-/Cross-Selling) und Kundenreaktivierung); Lead-Generierung; Lead Management; Terminierung und Vertriebssteuerung; Teilnehmeraktivierung; eMail- Marketing; Database-Services und CRM;… weiterlesen 

Basisdaten

Unternehmen

PHOCUS Direct Communication GmbH

Straße

Lina-Ammon-Str. 19

PLZ / Ort

90471 Nürnberg

Landkreis / Reg.-Bezirk

Reg.-Bez. Mittelfranken

Telefon

+49 911 9334-0

Telefax

+49 911 9334-111

Sprachkompetenzen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ansprechpartner

Geschäftsführung, Kooperation: Herr Philipp Moder
Verkauf / Marketing, Kooperation: Herr Torsten Wolf

Profil/Kompetenzen

Kernkompetenzen

Kaltakquise, Neukundengewinnung, Kundenbindung, Kundenumfragen auf Basis von Net Promoter Score, Online Lead Generierung. Feste Größe im Bereich Direktmarketing im deutschen Markt; Operative Vertriebsunterstützung; Unsere integrierten Lösungen gehen weit über den traditionellen Call-Center-/Direktmarketing-Ansatz hinaus; Innovativer Marketing-Mix bietet einen nennenswerten, spürbaren Mehrwert.

Partner des weltweit führenden Anbieters von webbasierten CRM-Lösungen salesforce.com. Premium Partner für das B2B E-Mail Marketing des Anbieters SC-Networks/EVALANCHE. NPS®-Experte - Net Promoter Certified Associate. HubSpot Partner.

Schlüssel- / Teilbranchen

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: CallCenter
  • Medien: Markt- und Meinungsforschung

NACE-Branchen

  • Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmensberatung 70
  • Public-Relations- und Unternehmensberatung 70.2
  • Werbung und Marktforschung 73

Zertifizierungen

  • BBA

Zielmärkte

B2B; IT; Telekommunikation; Logistik; Bauindustrie; Pharma; Chemie; Anlagen-/Maschinenbau; Fuhrpark-/Flottenmanagement; Travel Management/Hotellerie; Mineralöl/Schmierstoff/Industriegase; sonstige Dienstleistungen; Fuhrpark-/Flottenmanagement

Zielländer

Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweiz, Spanien, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Zentralafrikanische Republik

Kooperationsangebote

keine Angabe